You are so wonderful!


Jana kam auf Empfehlung zu mir und ist sogar zwei Mal extra aus der Schweiz angereist,
weil sie unbedingt von einer FotografIN fotografiert werden wollte.
Sie wünschte sich BIlder mit leicht erotischem Touch, war aber noch nie professionell fotografiert worden und durchaus etwas positiv aufgeregt. Nachdem wir alle Vorbereitungen ausführlich besprochen hatten und sie mit einem großen Koffer voller Outfits angereist war,
entspannte sie sich schnell vor meiner Kamera und blühte richtig auf.
Es machte mir großen Spass, dieser hübschen jungen Frau ihre eigene Schönheit zu zeigen!

Lust auf schöne neue Bilder von Dir selbst?
Fragt einfach nach meinem Angebot für junge Menschen, Hobby Models & Instagram Fans:
am besten per Email an mail@nabiha.eu der telefonisch unter +49 173 1935 204.