HochzeitsFotografie

Wir bieten Euch Hochzeits Paar Foto Shootings on location.
“Engagement” Shootings vorab zum Kennenlernen,
kreative Hochzeitsreportagen vom Make Up bis zum Tanzen,
inszenierte Braut Paar-Portraits
und das besondere PartyPeople Studio Event Shooting vor Ort.
Wir fotografieren Eure Hochzeit im Stil einer Modestrecke!
Kein langweiliger Fotostudio Standard,

keine Handy Knipserei von Gästen,
sondern professionelle Fotografie aus einer Hand

mit jahrzehnte langer Erfahrung und sicherem Licht
für Euren großen Tag.

Fragt einfach nach unserem Angebot für Hochzeitspaare
(gestaffelt und Pauschalpakete).
Ihr könnt mich/uns zwischen 2 und 12 Stunden buchen.

Ich freue mich auf Euch!
Eure Hochzeitsfotografin

Nabiha
♥ ♥ ♥

Meine erste Hochzeit fotografierte ich 1997, als meine beste Freundin mich bat, ihren grossen Tag zu begleiten. Da wir uns so vertraut waren, vereinbarten wir, dass ich ihre Verwandlung zur Braut bereits ab dem Aufstehen aus dem Bett im Schlafanzug dokumentierte – lang bevor dies als „Getting Ready-Fotografie“ bezeichnet wurde. Sie war eine sehr süsse Braut – und eben die erste, die ich fotografierte. Beim Anziehen des Kleides, dem Positionieren des blauen Stumpfbandes, der letzten Korrektur im Spiegel und beim Feststecken des Schleiers entstanden ganz besonders zarte und liebliche Aufnahmen. Eine meiner Lieblingsmomente war zu sehen, wie das Kleid an ihrem schönen Rücken von vier helfenden Händen zugeschnürt wurde. Close Up. Leichte Bewegungsunschärfe. Wundervoll.

Wenn ich nun – über 22 Jahre aus der Erinnerung heraus – diese (analog fotografierten) Bilder noch so klar in meiner Erinnerung abrufen kann, sollte ich die Negative wirklich einmal einscannen – denn ich spüre, dass sie heute noch als schöne Fotografien genau so viel Gefühl transportieren, wie damals. Ein grosser Wert über die Zeit.

Seit dem habe ich nie extra Werbung dafür gemacht, dass ich auch Hochzeiten gut fotografieren kann, sondern es waren meist Kunden – und sogar Kollegen, die mich on the job oder über meine Homepage kennengelernt hatten und fragten, ob ich ihre Hochzeit fotografieren würde.

Die Paare, die ich bisher an ihrem Hochzeitstag begleiten durfte sind mir alle ganz besonders in Erinnerung. Es ist ein Tag voller Emotionen – Aufregung, Anspannung, Freude, Fragen, Unsicherheit, Sicherheit, Sehnsucht, Euphorie, Nachdenklichkeit, Gerührtheit, Hoffnungen, Vertrauen, Zuversicht, Entspannung – Liebe … und vielem mehr.

Ich spüre die Emotionen jedes Menschen, den ich fotografiere, greife die Stimmung auf, hebe sie, lockere auf, verbreite gute Laune und konzentriere mich auf das Positive und intensiviere die Erfahrung für alle alleine schon dadurch, dass ich fotografiere. Auf diese Weise trage ich dazu bei, das Glück, die Freude und Schönheit dieses besonderen Tages zu zeigen und zu bewahren.

Für mich ist Menschen-Fotografieren – Seelenarbeit. Eine ganz besondere, echte Erfahrung.

Falls Ihr Interesse habt, Eure Hochzeit von mir fotografisch begleiten zu lassen
ruft mich einfach mobil an unter 0173.1935.204 oder schickt mir eine Mail an mail@nabiha.eu.

♥ ♥ ♥

Ich bedanke mich bei allen Paaren,
deren Bilder ich hier als Referenz zeigen zu darf.
Danke für Euer Vertrauen in meine Arbeit!

Ein wundervoller Tag für Christiane & Gabriel.
10 Stunden Shooting on location in und über Würzburg.
Liebende zu portraitieren ist etwas Wunderbares!
Das Besondere an diesem Tag:
Die On-location Studio Party Portraits – eine große Fotosession von etwa 2 Stunden Dauer
für jeden der Lust darauf hatte. Besser als jede Fotobox!
Die Gäste hatten großen Spaß, sich mit verschiedenen Accessoires zu inszenieren
und es wurde sehr viel gelacht!

♥ ♥ ♥

11 Stunden Shooting an einem herrlichen SpätSeptemberTag
für ein wunderbar fröhliches und entspanntes Brautpaar.
Danke, Sabine & Domink, dass ich dabei sein durfte ;-)!

♥ ♥ ♥

Ein ganzer Tag herrliches FotoShooting und eine wunderbare Party mit Annika & David.
Lebe! Liebe! Lache!
Das Besondere:
die wunderbare Performance Art Party Portrait Fotosession
mit Annika & Davids experimentierfreudigen Gästen – was für ein Fest!

♥ ♥ ♥

Kathrin und Tillmann hatten mich bereits ein Jahr im voraus
für Ihre Hochzeit im Oktober in Stuttgart gebucht.
Sie wussten, wie ich arbeite und so freute ich mich schon sehr auf des Fotoshooting,
für das ich von der ganzen Familie wie von Freunden empfangen wurde.
Besonders schön war, dass ich die Verwandlung beider – zu Braut und Bräutigam –
in ihren Privatgemächern dokumentieren durfte.
Zu erleben, wie Kathrin mit einer wunderbaren Hochsteckfrisur
und perfektem Make Up in ihr Brautkleid stieg
und wie sie ihre eigene “Verwandlung” selbst erlebte, war wirklich spannend.
Neu für mich war, auch den Bräutigam dabei fotografieren zu dürfen:
wie ihm sein best man und die Schwägerin beim Einkleiden halfen –
Manschettenknöpfe, farblich abgestimmte Socken und Rose am Jacket …
In den 9 Stunden DauerFotoshooting, in denen ich zwischen Tageslicht,
Aufsteckblitz und meiner grossen mobilen Studio Blitzanlage
an verschiedenen Locations hin- und her wechselte,
entstanden 1831 Bilder von denen das Paar 1400 Bilder bekam.

♥ ♥ ♥

Hauptsache keine standard Hochzeitsfotos,
war das Konzept von Eva und Michi für ihre Hochzeit im Sommer 2010 –
und ich liebe die Portraits der beiden auch nach einigen Jahren immer noch sehr!

♥ ♥ ♥