Portraitfotografie im Hochsommer

You are so wonderful!

Bettina hatte ein ausführliches Fotoshooting von ihrem Mann geschenkt bekommen (5 Stunden).
Er wollte die Schönheit seiner Frau mit diesem Geschenk feiern – was für ein wunderbare Idee!
Wir trafen uns an einem 36-Grad heißen Tag im Hochsommer im Hafengebiet und fotografierten bis in die Dunkelheit.
Es war eine äußerst vielseitige „Yoga-Fashion“ Produktion bei der sehr viele verschiedene tolle Portraitaufnahmen entstanden sind.
Ich freue mich schon auf die nächste Fotosession im Hochsommer!

Lust auf schöne neue Bilder von Dir selbst
oder Interesse, einen Geschenkgutschein für ein Fotoshooting zu verschenken?
Dann frag(t) einfach nach meinem Angebot für Privatkunden:
am besten per Email an mail@nabiha.eu der telefonisch unter +49 173 1935 204.

Make Up & Haare: Laura Blümel, Würzburg