Menu

Alisa Keys

Even the all-powerful Pointing has no control about the blind texts it is an almost unorthographic life. One day however a small line of blind text by the name of lorem Ipsum decided to leave for the far world of grammar.

Hochzeiten II

Sabine & Dominik, Kathrin & Tillmann, Eva und Michi

* * *
11 Stunden Shooting an einem herrlichen SpätSeptemberTag für ein wunderbar fröhliches und entspanntes Brautpaar. Danke, Sabine & Domink, dass ich dabei sein durfte ;-)!
* * *
Kathrin und Tillmann hatten mich bereits ein Jahr im voraus für Ihre Hochzeit im Oktober in Stuttgart gebucht. Sie wussten, wie ich arbeite und so freute ich mich schon sehr auf des Fotoshooting, für das ich von der ganzen Familie wie von Freunden empfangen wurde. Besonders schön war, dass ich die Verwandlung beider – zu Braut und Bräutigam –
in ihren Privatgemächern dokumentieren durfte.  Zu erleben, wie Kathrin mit einer wunderbaren Hochsteckfrisur und perfektem Make Up in ihr Brautkleid stieg und wie sie ihre eigene “Verwandlung” selbst erlebte, war wirklich spannend. Neu für mich war, auch den Bräutigam dabei fotografieren zu dürfen: wie ihm sein best man und die Schwägerin beim Einkleiden halfen – Manschettenknöpfe, farblich abgestimmte Socken und Rose am Jacket … 😉 In den 9 Stunden DauerFotoshooting, in denen ich zwischen Tageslicht, Aufsteckblitz und der grossen Studio Blitzanlage an verschiedenen Locations hin- und her wechselte, entstanden 1831 Bilder von denen das Paar 1400 Bilder bekam.
* * *
Hauptsache keine standard Hochzeitsfotos, war das Konzept von Eva und Michi für ihre Hochzeit im Sommer 2010 – und ich liebe die Portraits der beiden auch nach einigen Jahren immer noch sehr!

Hochzeiten – 1 Previous project
Christiane & Gabriel Next project