Artikel Organic Gardening

14. Juni 2020

Wir freuen uns sehr über das Interview, dass das Energie- & Klimazentrum Würzburg mit uns über unser Engagement im ökologischen Gärtnern geführt hat.
Wir hoffen, viele Menschen inspirieren zu können, sich in ihrem konkreten Umfeld mehr für die Gesundheit der Natur einzusetzen.
Wenn wir Menschen auf diesem wunderbaren Planeten überleben wollen, müssen wir dringend mit der Natur in Balance kommen.
Jeder Mensch kann sehr viele sinnvolle Entscheidungen treffen um einen Beitrag zu leisten, die Erderwärmung zu verlangsamen. Wir können das alle nur gemeinsam schaffen!

Viel Freude beim Lesen wünschen

Nabiha & Thom

https://www.wuerzburg.de/themen/umwelt-verkehr/stadtlich-gruen/aktive-in-wuerzburg/kooperationen/526213.Der-gruene-spirit-und-die-Faszination-der-Natur.html