Nabiha Dahhan Photography

* CELEBRATE LIFE ! * PRODUCTIONS

Kathrin + Tillmann

Kathrin und Tillmann hatten mich bereits ein Jahr im voraus für Ihre Hochzeit im Oktober in Stuttgart gebucht.
Sie wussten, wie ich arbeite und so freute ich mich schon sehr auf des Fotoshooting, für das ich von der ganzen Familie
wie von Freunden empfangen wurde. Besonders schön war, dass ich die Verwandlung beider – zu Braut und Bräutigam –
in ihren Privatgemächern dokumentieren durfte. Zu erleben, wie Kathrin mit einer wunderbaren Hochsteckfrisur
und perfektem Make Up in ihr Brautkleid stieg und wie sie ihre eigene „Verwandlung“ selbst erlebte, war wirklich spannend.
Neu für mich war, auch den Bräutigam dabei fotografieren zu dürfen: wie ihm sein best man und die Schwägerin beim Einkleiden halfen –
Manschettenknöpfe, farblich abgestimmte Socken und Rose am Jacket … 😉
In den 9 Stunden Dauerfotoshooting, in denen ich zwischen Tageslicht, Aufsteckblitz und der grossen Studioblitzanlage
an verschiedenen Locations hin- und her wechselte, entstanden 1831 Bilder von denen das Paar 1400 Bilder bekam –
und hier demnächst eine kleine Mini-best of Auswahl gezeigt wird.

Comments are closed.